Marketingfrühstück „Einführung in TikTok“

 

TikTok hat weit über eine Milliarde Nutzer. Die Short-Video-Sharing-App wird aufgrund ihrer exorbitanten Reichweite und der jungen Zielgruppe immer interessanter für Unternehmen jeglicher Art. 

Sina Flüß von Mediamoss GmbH. Hayfish Social Media führt die Teilnehmenden durch die wichtigsten TikTok Basics. Die Teilnehmenden erfahren nicht nur wissenswerte Fakten über die beliebte Video-App, sondern auch, wie erfolgreicher Video-Content auf TikTok aussehen muss und für welche Marketingziele sich die App am besten eignet.

Der Workshop richtet sich dabei sowohl an Teilnehmende, die bisher keine oder nur wenig Erfahrungen mit TikTok gemacht haben, als auch an diejenigen, die schon weitergehende Kenntnisse besitzen, diese aber optimieren möchten. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, von praxisnahen Beispielen zu lernen und sich mit anderen Branchenkollegen auszutauschen.

Wann? 5. Juni 2024, 09.00 - 11.00 Uhr     
Wo? SIHK zu Hagen, Bahnhofstr. 18, 58095 Hagen     

Die Teilnahme ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten.

Weitere Infos: Kirsten Deggim, Telefon 02331 390-277 und kirsten.deggim@hagen.ihk.de.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

5. Juni, 9:00 - 11:00 Uhr (MESZ)