Marketingfrühstück: Authentischer Markenauftritt
Brand, New Thinking: Don't be perfect.

Wenn die Arbeit an der eigenen Marke erfolgreich ist, denkt der Kunde / die Kundin häufiger an Sie, zieht Ihr Angebot der Konkurrenz vor und ist bereit einen höheren Preis zu zahlen. Um dies zu erreichen, muss längst nicht alles perfekt sein! Es braucht vor allem Sichtbarkeit, Vertrauen und eine gewisse "Likeability".

Wie man in diesen drei Kategorien besser wird und was man heute konkret unternehmen kann um den eigenen Außenauftritt zu optimieren besprechen wir gemeinsam mit Christian Ströher (Markenliebhaber GmbH).

Wann? 20. März 2024, 09.00 - 11.00 Uhr     
Wo? SIHK zu Hagen, Bahnhofstr. 18, 58095 Hagen     

Die Teilnahme ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten.

Weitere Infos: Kirsten Deggim, Telefon 02331 390-277 und kirsten.deggim@hagen.ihk.de.

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

20. März, 9:00 - 11:00 Uhr (MEZ)