Ausbildung aktuell - Aus der Praxis für die Praxis

 

1. Juni 2023, 10 - 11 Uhr, digital per Zoom

Thema: Azubi-Preboarding und -Onboarding: Junge Leute willkommen heißen und erfolgreich ins Unternehmen einbinden

Was können die Unternehmen tun, um künftige Auszubildende schon vor Beginn der Ausbildung aktiv an sich zu binden und den Kontakt zwischen Vertragsunterzeichnung und Ausbildungsstart nicht abreißen zu lassen (Preboarding)? Und wie gelingt es am besten, die „Neuen“ schnell in das bestehende Team zu integrieren (Onboarding)?

Um diese Fragen geht es in dieser Veranstaltung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns auf unseren Referenten Stefan Burghaus, Geschäftsführer der HAMBL GmbH.

Der nächste Termin für die quartalsweise stattfindende Veranstaltungsreihe findet am 7. September 2023 zum Thema "Dualer Partner Berufsschule - Rechte
und Pflichten zur erfolgreichen Zusammenarbeit"
statt.

 

 

 

 

 

 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

1. Juni 2023, 10:00 - 11:00 Uhr (MESZ)